Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.02.2008, 21:00

2

27.02.2008, 21:04

Gibt nix zu sagen, ich habe grottenschlecht gespielt...

Sorry Hexe an Dir lag es nicht! :respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.02.2008, 21:06

mate war schuld :D

Auf Oase einfachen Stonewall, einreihig.... leichtsinnig, optimistisch oder arrogant?  8) :D

Naja, war aber trotzdem schönes Spielchen. Warum aber nur hab ich nie Ress für updates trotz Wirtschaft? :rolleyes:

4

27.02.2008, 21:15

war ziemlich eindeutig, obwohl ich anfangs beinahe die Krise bekommen hätte: Dorfi bei Sau verloren, zwei- oder dreimal ist die Sau dann wieder umgekehrt, diverse Male Housed etc.

Also optimal lief es bei mir am Anfang auch überhaupt nicht. Komischerweise lag ich aber meistens punktemäßig vorn, was mich doch schon etwas wunderte. Nachdem ich dann Imp war und die ersten Triboke kamen, war Fairas aber doch schnell aus dem Weg geräumt.

Sandmann hat entgegen seiner Ankündigung nicht geflusht und Hexe kommen lassen, wo er sie dann mit seiner Imp-Armee erwartet hat.

Dann kam auch schon das gg.

Endlich mal wieder ein win für Sandmann.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

27.02.2008, 21:25

Sandi konnte net flushen, ich hab entgegen meiner Gewohnheit mal verdammt früh gemauert..... also, ich mein, im Vergleich zu sonst..... :D  8)

Ich war auch bissel verplant, zweite Sau komplett vergessen :rolleyes: etc., deshalb hab ich mit den Sneak-Vills erst viel zu spät genervt......

7

28.02.2008, 11:04

Grats an die GPs! :bounce: :respekt:

Weiter so.

Gruß Vince